0711-BBQ im „Grill & Glut“ Magazin

Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf den 0711-BBQ Blog und mich. Vor einigen Wochen hatte ich meine erste Interview-Anfrage von der Stuttgarter Zeitung.

Über meinen Blog wollten sie in ihrem jährlich erscheinenden Grill-Magazin schreiben. Und tatsächlich fand kurz darauf ein Telefoninterview mit mir statt.

Fragen wie, wie bist du auf die Idee zum Blog gekommen, was sind deine Lieblings-Rezepte, wie gelingt ein Steak und was wird diesen Sommer auf den Rost kommen wurden mir gestellt.

Zusätzlich zum Interview sollte ich noch ein Rezept und Bilder von mir und dem Rezept schicken. Nun war ich mächtig gespannt, was die Redakteurin und ihr Team der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten in Zusammenarbeit mit REWE wohl machen würden.

Diese Woche war es dann soweit. Das Beleg-Exemplar lag im Briefkasten.

Grill-Magazin "Grill & Glut"

Grill-Magazin „Grill & Glut“

Ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Mein Herz schlug höher, als ich meinen Namen schon im Vorwort las. Beim Blättern finde ich auf Seite 24 mein Rezept über die Burnt Ends.

Burnt Ends Rezept in der Grill & Glut

Burnt Ends Rezept in der Grill & Glut

Gefällt mir und die von BBQUE haben auch gleich kostenlose Werbung für ihre leckere Hog Sauce auf dem Bild bekommen 🙂

Ich lese mich so weiter durch Rubriken wie Beilagen, Getränke für den Sommer, Albers Gemüsebau, die besten Grillplätze in Stuttgart und fast am Ende im vegetarisch veganen Grill-Bereich (ja, man kann auch vegan grillen) grinst mich mein Ebenbild an.

Ich bin ein wenig stolz, das Magazin widmet mir und meinem Blog eine ganze Doppelseite!

Interview über 0711-BBQ

Interview über 0711-BBQ

Das Interview, die vielen Besucher (>200/Tag) auf meinem Blog, die Follower in den sozialen Medien bestätigen mich und ich werde euch weiterhin mit leckeren Rezepten versorgen!

Das „Grill & Glut“ Magazin mit 80 Seiten geballten Grillinfos und leckeren Rezepten kann man beim REWE, an Tankstellen und Kiosken für 5,99 Euro erwerben.

Danke – euer Rodja

This entry was posted in Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.